Krypta HM clearen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Krypta HM clearen

Beitrag  Hassi am Di 31 März - 11:07

Hallo zusammen,

ich möchte das wir auch endlich die Krypta HM clearen. Von daher bitte ich folgende Spieler, dass sie am Donnerstag den 02.04.2015 um 18 Uhr da sind:

1.   Wucki
2.   Lethalgladiátor
3.   Coquette
4.   Shylon/Othis
5.   Minigoliath
6.   Omnicure
7.   Shinymel (hoffentlich ist der nappel auch da^^)
8.   Diin (Sowohl als Heilerin gedacht wie auch als DD )   Razz
9.   Greze <- nicht so häufig on, aber hoffe das du es einrichten kannst!
10. Nirvano<- nicht so häufig on, aber hoffe das du es einrichten kannst!
11. Enemy
12. Tank <- hier spreche ich mich mit den Tankkollegen ab die da sind an dem Tag Razz

Folgende Spieler als ersatz, wenn möglich:

Dendro
Ara
Schnitti
Loony


Ich habe diese Liste aufgestellt ohne in die Gildenliste zu schauen, also kann es natürlich sein dass ich jemanden vergessen habe Razz. (nach letzter Aufstellung von HdE gerichtet)

Sooo noch etwas: Ich weiß das sich einige in der Maingruppe dazu zählen, aber ich laufe ja mit mehreren Chars mit und sehe meist wer wie oft Fehler oder wie viel Schaden macht. Das ist nichts persönliches, sondern eine von mir erstellte Gruppe, wo ich der Meinung bin, dass wir die ini schnellst möglich schaffen. Von daher möchte ich auch selbst nur als Tank da rein, da ich als DD nicht stark genug bin.

Hassi
Stammis

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 29

Charakter der Figur
Pseudonym:
Klasse:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  JStar am Di 31 März - 11:42

Interessante Aufstellungen. Viel Erfolg ;-)
avatar
JStar
Admin

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 34
Ort : NRW/Bielefeld

Charakter der Figur
Pseudonym: Ohmygod
Klasse: Priester/ Hexenmeister
Rasse: Zwerg

Benutzerprofil anzeigen http://actimelgilde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Falllbala am Di 31 März - 12:05

caro steht nicht in der startaufstellung?!?! oder weißt du schon, dass sie nicht kann?

desweiteren sehe den champ/schurke nicht zwingend als erste sinnvolle wahl an sondern es müsste eher heißen shylon o schitti, da sie neben annehmbarem dmg auch der gruppe/raid erheblichen dmg support leisten...

berücksichtigen muss man natürlich auch vorhandene gbk titel (mitternacht/taktisches/große u kleine sind pflicht).


Zuletzt von Falllbala am Di 31 März - 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Falllbala
Forumfluter
Forumfluter

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.02.10
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Pseudonym:
Klasse:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Aleesia am Di 31 März - 12:13

Falllbala schrieb: es müsste eher heißen shylon o schitti, da sie neben annehmbarem dmg auch der gruppe/raid erheblichen dmg support leisten...

Sign, Shylon oder Schnitti fände ich auch die bessere aussage.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Aleesia
Stammis

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.01.15
Alter : 30

Charakter der Figur
Pseudonym:
Klasse: Priester / Ritter
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Falllbala am Di 31 März - 12:44

P.S.: selbstverständlich ist das hasenkostüm pflicht albino
avatar
Falllbala
Forumfluter
Forumfluter

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.02.10
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Pseudonym:
Klasse:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Tankhero am Di 31 März - 12:50

Hase hatte eben in Gilde schon geschrieben er hat caro vergessen, und mit Schnitti stimme ich auch zu hab ich ihm eben auch gesagt.

Tankhero
Stammis

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Diin am Di 31 März - 12:52

Würde besonders beim zweiten, falls Shiny oder ich dann raus gehen/ auf Damage wechseln... dass entweder ein Dudu (Galla hier, wegen keiner FPS Probleme) oder sogar J/Ohmygod, der im Gegensatz zu Shiny oder mir auch zwei Gruppen heilen kann. Vllt sogar auch komplett J anstatt Shiny oder mir, da J dem Tank mit seiner Heilung noch sehr viel Pdef geben kann. Das merkt man vor allem beim ersten Boss!
avatar
Diin
Forumfluter
Forumfluter

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Pseudonym: Gummimade
Klasse: Monster
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Krypta HM clearen

Beitrag  Hassi am Di 31 März - 13:31

ja ihr habt recht. Ich habe leider die Carolein vergessen (gehört auch in die Maingruppe - evtl. sonst gegen enemy tauschen)

Ja das mit Schnitti ist auch richtig. Wir schauen erstmal, wer alles da ist am Donnerstag. Noch dazu habe ich Tommy vergessen, vielleicht hat er evtl. doch lust?! Wer weiß ob Greze oder Nirvano da sind (eigentlich nur gegen fast vergleichbar starke DD´s zu ersetzen)

Hassi
Stammis

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 29

Charakter der Figur
Pseudonym:
Klasse:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Krypta HM clearen

Beitrag  Hassi am Di 31 März - 13:37

@Din

ich habe J nicht erwähnt, weil er meist laggs hat oder?!

ich mein sonst klar gerne..das gleiche gilt auch für Arveen und cual...gestern hieß es bei cual er kann den 2. wegen laggs nicht heilen und kerstin hat leider auch sehr oft laggs und J hat es auch schon oft bewiesen Very Happy

Hassi
Stammis

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 29

Charakter der Figur
Pseudonym:
Klasse:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Othís am Di 31 März - 13:42

die gilde muss ihren heilern neue rechner spendieren, geht mal gar nicht alle haben laggs xD

was mir gerade noch eingefallen ist, einerseits kann man mich auch tauschen gibt immoment noch teilweise stärke dds oder supporter
und andererseits würde ich vorschlagen, dass man nach etwa 2 sec nen bonbon wirft da die adds dann auftauchen und man den white hit von denen mitn bonbon unterbinden sollte

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
avatar
Othís
Stammis

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Tankhero am Di 31 März - 13:47

J kann b2 heilen, hat er beim kill auch gemacht Wink

Tankhero
Stammis

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  JStar am Di 31 März - 14:17

ich hab in hde laggs, aber auch das zum glück nicht immer. ich werde wohl an dem Tag aber keine Zeit haben, daher am besten echt nen Dudu für b2.

Und vote 4 HDE Schmuck für Enemy für mehr dmg, falls das nicht bisher heimlich geschah.
avatar
JStar
Admin

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 34
Ort : NRW/Bielefeld

Charakter der Figur
Pseudonym: Ohmygod
Klasse: Priester/ Hexenmeister
Rasse: Zwerg

Benutzerprofil anzeigen http://actimelgilde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  caro am Di 31 März - 15:27

na dann mal viel Erfolg euch ;-) mehr sag ich dazu nicht

caro
Stammis

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.10.14

Charakter der Figur
Pseudonym:
Klasse:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Galladriell am Di 31 März - 15:34

Muahaha ich hab trotz Uralt-Latop und nur einem möglichen Client trotzdem keine Laggs bei B2, muaahaaaa Very Happy Twisted Evil Razz

Nen Dudu hätte halt bei B2 den Vorteil, dass nochmal 17% Mdef weggehen durch die Samen, egal ob Kundi dabei oder nicht. Wenn kein Kundi dabei, dann sogar mehr Pdef weg für die Pdds als mit Kundi. Allerdings bei den imba-Warmages die wir brauchen, am besten mit Kundi (und auch Shylon noch oben drauf) würde ich sagen Wink

Man könnte auch für B2 jedem nem Gestrüppschild in die Ini mitgeben, dann sollte es noch besser gehen Wink

Sowas wie Gruppe 2:
Greze
Wucki
Nirvano
Pdd, da keine weiteren Mdds vorgesehen
Shylon
Minigoliath
... für optimalen Support Smile

Natürlich sollten auch alles an Bufftwinks da sein... Hexer muss nicht, Mini ist ja in Gruppe, aber Dudu/Bewahrer, Dudu/Krieger, Mage/Priester, Priester/Kundi, Ritter/Priester, ... (noch was vergessen??) Smile

Ob ich Donnerstag da bin, weiß ich noch nicht ganz sicher, aber es sieht bisher gut aus Very Happy

_________________
Druide 90 / Kundschafter 85 / Magier 67
Schurke 90 / Kundschafter 90 / Magier 70 / Bewahrer 50
avatar
Galladriell
Forumfluter
Forumfluter

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 20
Ort : Norddeutschland

Charakter der Figur
Pseudonym: Galladriell
Klasse: Druide/ Kundschafter
Rasse: Elfe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Diin am Di 31 März - 15:49

Wer wäre denn alles wirklich am Donnerstag da?
Besonders jene, die auf dieser Liste stehen.


Ich wäre dabei, mache auch gern Platz für wen anders bzw stelle Bufftwinks zur Verfügung.
avatar
Diin
Forumfluter
Forumfluter

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Pseudonym: Gummimade
Klasse: Monster
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

aktualisierte Liste

Beitrag  Aleesia am Di 31 März - 16:01

1. Tank
2. Dudu ohne lags bzw. Gruppenübergreifende Heiler
3. Heiler der auf DD wechseln kann
4. Omnicure (Mage/Hexer)
5. Minigoliath (Hexer/Mage)
6. Shylon / Schnitti
7. Wucki
8. Nirvano
9. Caró
10. Coquette
11. Lethalgladiátor
12. Enemy / Greze

Habe es mal mit Hasii noch besprochen, da einige Leute gefehlt haben und andere Klasse mal ohne Name angegeben.
Wäre nun wichtig zu wissen wer den aus der Liste am Donnerstag um 18Uhr da sein kann.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Aleesia
Stammis

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.01.15
Alter : 30

Charakter der Figur
Pseudonym:
Klasse: Priester / Ritter
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Tankhero am Di 31 März - 16:34

Wäre als Tank da, aber werde eh nur parat stehen falls Hasi ausfallen sollte Smile

Tankhero
Stammis

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Othís am Di 31 März - 17:21

notfalls kann man zuerst mit 2 heilern rein und beim 2. gegen nen dd tauschen und danach wieder zurück Wink
und würde mal sagen, dass man das mitn bonbon in betracht ziehen sollte. so sollte der phönix länger da sein

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
avatar
Othís
Stammis

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Falllbala am Di 31 März - 19:13

+ wäre auch da am donnerstag. bunnykönigin hats erlaubt...
avatar
Falllbala
Forumfluter
Forumfluter

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.02.10
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Pseudonym:
Klasse:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Nirvano am Di 31 März - 20:25

Donnerstag habe ich bis ca. 21 Uhr Zeit, danach muss ich evt. weg Wink

Nirvano
Stammis

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Arveen am Di 31 März - 21:14

bin da..
in HDE hab ich lags
in Krypta bisher noch nicht besonders bemerkt..viel erfolg euch
avatar
Arveen
Forumactimellen
Forumactimellen

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 51
Ort : Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Greze100996 am Mi 1 Apr - 15:37

Zunächst mal danke an Hassi, dass du das in die Hand nimmst!

Donnerstags komme ich erst gegen Abend zurück! Sad
Da ich mit der DB fahre könnt ihr euch nicht auf ein pünktliches Erscheinen einstellen^^
Ich versuche um 21 Uhr da zu sein, um Nirvano abzulösen

Ps: Ich aktualisiere bzw informiere euch so bald es geht über die WA Gruppe
avatar
Greze100996
Forumactimellen
Forumactimellen

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Pseudonym: Greze
Klasse: Krieger/Magier/Priester/Kundi/Ritter
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Greze100996 am Mi 1 Apr - 15:42

Bazi wurde auch noch gar nicht in Betracht gezogen... von den Heilungswerte derzeit sicherlich unser stärkster...
avatar
Greze100996
Forumactimellen
Forumactimellen

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

Charakter der Figur
Pseudonym: Greze
Klasse: Krieger/Magier/Priester/Kundi/Ritter
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Tankhero am Mi 1 Apr - 16:08

Bazi kann das genauso wenig heilen Wink weils solo heal sein muss Very Happy

Tankhero
Stammis

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Saufsoldatkreimi am Mi 1 Apr - 22:17

hasi das wirst du wo tanken müssen da ich auf einem konzert in frankfurt bin

KRAWALLBRÜDER muhaaa

Saufsoldatkreimi
Forumfluter
Forumfluter

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 32
Ort : 67069 Ludwigshafen

Charakter der Figur
Pseudonym:
Klasse: Ritter/Krieger/Kundi
Rasse: Mensch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krypta HM clearen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten