Boss 5 Krypta HM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boss 5 Krypta HM

Beitrag  JStar am Mi 4 Feb - 16:57

filler
avatar
JStar
Admin

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 34
Ort : NRW/Bielefeld

Charakter der Figur
Pseudonym: Ohmygod
Klasse: Priester/ Hexenmeister
Rasse: Zwerg

Benutzerprofil anzeigen http://actimelgilde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Boss 5 Krypta HM

Beitrag  EinStern^^ am Sa 28 März - 12:03

avatar
EinStern^^
Forumactimellen
Forumactimellen

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boss 5 Krypta HM

Beitrag  Othís am Sa 28 März - 12:51

da kann man einiges draus lernen, aber mir bleibt eines immer noch unschlüssig. wer beim eisstrahl weg muss, dass kann man meines erachtens nicht sehen. außer ich übersehe etwas. aber sonst ist der rest sehr eindeutig und theoretisch leicht umsetzbar. movement boss da bin ich bei unseren leuten mal gespannt Very Happy

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
avatar
Othís
Stammis

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boss 5 Krypta HM

Beitrag  Tankhero am Sa 28 März - 12:53

ja da muss man nochmal genauer schauen... und was wäre wenn das der bekommt der am weitesten weg steht? gabs ja schonmal

Tankhero
Stammis

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boss 5 Krypta HM

Beitrag  Othís am Sa 28 März - 16:41

das eher weniger, zuerst läuft xjango raus, steh am boss, dann ghosttank(krieger auch am boss) und später noch der mage/hexer. konnte bisher kein debuff oder schrift mit ansage sehen, vllt auch übersehen und target glaube auch nicht

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
avatar
Othís
Stammis

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boss 5 Krypta HM

Beitrag  Yayra am Mi 1 Apr - 11:42

Soo ich hab mich mal bissel schlau gemacht =)
The ultimate Taktik
PETS WEG + Bursten

Ein Spieler bekommt vor dem Cast Eisenstrahl oder feuerstrahl eine gelbe Schrift " Ihr bemerkt das Thallsus euch ins Visier genommen hat er wird einen ... Angriff auf euch machen."
SPIELER MUSS WEG VON DER GRUPPE + SEERENSTURM
EDIT: NUR DAS ZEIL DES BOSSES BEKOMMT DIESE SCHRIFT. Der Rest weiß von nix

Anderer muss Transportkanäle aufsammeln (durchlaufen)
Transportkanäle = Dort portet sich der Boss hin. Läuft der Spieler durch, der die gelbe Schrift hat wird er gestunnt und zum boss geportet = WIPEEE

Nochmal Edit: Die Taktik is scheinbar auch auf leicht spielbar. Somit kann man es dort einfach testen


Zuletzt von Yayra am Mi 1 Apr - 12:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Yayra
Forumactimellen
Forumactimellen

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boss 5 Krypta HM

Beitrag  Othís am Mi 1 Apr - 12:27

bis auf bursten ist es ok, bursten kannste den boss nicht^^

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
avatar
Othís
Stammis

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boss 5 Krypta HM

Beitrag  Yayra am Mi 1 Apr - 12:51

Othís schrieb:bis auf bursten ist es ok, bursten kannste den boss nicht^^

Ja am anfang kurz, bis das event halt staret. Und wenn es staret muss ja eh nur 1ner vom Boss weg. Der rest kann weiter durchziehen

Yayra
Forumactimellen
Forumactimellen

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boss 5 Krypta HM

Beitrag  Tankhero am Mi 1 Apr - 12:57

Yayra schrieb:
Ja am anfang kurz, bis das event halt staret. Und wenn es staret muss ja eh nur 1ner vom Boss weg. Der rest kann weiter durchziehen

NUR ich komme darauf in der ini zurück
falls das nur auf eine person bezogen ist ok.
wenns auf man muss ja nur weg gehen und mehr net, dann komm ich in der ini drauf zurück Very Happy

Tankhero
Stammis

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boss 5 Krypta HM

Beitrag  Othís am Mi 1 Apr - 15:02

aber kann mir das gut vorstellen wie yayra das schrieb, aber bei unserem leuten ist das fast dann gar nicht umsetzbar. dann gibt's wohl nie nen clear xD

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
avatar
Othís
Stammis

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boss 5 Krypta HM

Beitrag  Falllbala am Fr 3 Apr - 19:06

Neuester Stand der Dinge

1. Voll-Burst mit Pets bis zur Aktivierung der Transportsysteme (Boss kündigt dies mit Countdown 5,4,...,1 an). Die Pets werden sofort zurückgerufen bevor der CD durch ist.

2. Die Transportsysteme spawnen direkt unter dem Boss. Diese sind vorerst zu umlaufen, denn der Tank zieht den Boss dabei ein Stück weiter. Daher seitlich am Boss positionieren (Vorsicht Front-AoE), damit man auf keinen Fall hindurch läuft, denn geschieht es doch werden alle Spieler im Umfeld zum Boss geportet und gestunt.

3. Der Boss pickt sich random einen Spieler heraus, der mit Flammen- oder Eisstrahl beglückt wird. Derjenige, und wirklich nur diese eine Person, wird darüber mittels gelber Ankündigung "Ihr bemerkt dass Thallsus euch ins Visier genommen hat..." benachrichtigt. Der Auserwählte muss sich von der Gruppe entfernen, während dessen Serenstum nehmen, und den Angriff abwarten. Gelingt dies nicht wirkt der Boss a) Flammenstrahl, der dem Spieler und den Gefährten in Umgebung großen Schaden verursacht (DD = 1-Hit) und jeder, der dadurch Schaden erleidet, erzeugt eine Flammenrune, die umwirft und dabei Schaden verursacht oder b) Eisstrahl, der den Spieler und die Gefährten in Umgebung permanent einfriert. Unmittelbar nach einer solchen Phase können Transportsysteme benutzt/zerstört werden.

4. Der Boss ist ein kleiner Hitzkopf und muss sich von Zeit zu Zeit ein wenig abkühlen. Darum startet er ein Kühlsystem nachdem er sich durch die Gegend geportet hat, das er wie das Transportsystem ankündigt und anzählt. Bevor der CD durch ist sollten alle beim Boss stehen!


Aufmerksamkeit gilt hier dem Sagen-Chat, der Interface-Benachrichtigung und den Transportfallen unter dem Boss. Damage folgt erst in 2. Priorität!!!
avatar
Falllbala
Forumfluter
Forumfluter

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.02.10
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Pseudonym:
Klasse:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boss 5 Krypta HM

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten