Bewerbung bei Actimel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung bei Actimel

Beitrag  JStar am Mi 14 Jan - 17:41

Bewerbungen

Lieber Gast,
hier ist der richtige Ort, um dich bei uns zu bewerben.
Viel Spaß beim Schreiben

Um euch den schriftlichen Weg etwas zu erleichtern, gibt es von uns hier ein paar Anhaltspunkte.

Alter, Geschlecht, Onlinezeiten?
Welche Ini´s hast du schon von innen gesehen?
Charname (auch Twinks und alte Chars), alte Gilden (derzeitige Gilde), Aktuelle Klasse sowie Sekklassen?

Zum Char selbst wollen wir wissen: Level , Equipstand (Waffe, Rüssi, ggf Schmuck)?

MDD´s/ Matk - Int - Crit - LP - TP
PDD´s/ Patk - Dex/Stärke - Crit - LP - TP
Tank´s/ Patk - Pdef - Aus - LP - Crit - Alpiset ja/nein - TP
Heiler/ Aus - Weis - Heilwerte (normal/kritisch) - LP - TP

Die Chardaten bitte unbuffed (jedoch mit entsprechendem Hausmädelbuff) eintragen und bei den Heilern die Heilwerte von "Grp-Heal", "Schnellheilung" bzw "Quell von Mutter Erde" und "Leben wiederherstellen"

Zudem kommt noch : Wie bist du auf uns aufmerksam geworden und was versprichst du dir wenn du bei Actimel bist.

Solltest du Fragen haben, wende dich vertrauensvoll an Sternie, Lôôny, Entweder, oder Arveen :-)

MfG: der Gildenrat von Actimel
avatar
JStar
Admin

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 34
Ort : NRW/Bielefeld

Charakter der Figur
Pseudonym: Ohmygod
Klasse: Priester/ Hexenmeister
Rasse: Zwerg

Benutzerprofil anzeigen http://actimelgilde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

serverwechsler

Beitrag  unbekannt am Fr 23 Jan - 13:49

hey leute, kurz und knapp meine frage. nehmt ihr auch serverwechsler? wenn ja,folgt eine ausführliche bewerbung von mir.

unbekannt
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Actimel

Beitrag  JStar am Fr 23 Jan - 16:58

Also fähige spieler sind gerne gesehen. Ich würde mich über eine Bewerbung freuen. Gerne darf drin stehen wo du bisher gespielt hast und was du bei uns vor hättest, welche klassenkombi zb.
avatar
JStar
Admin

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 34
Ort : NRW/Bielefeld

Charakter der Figur
Pseudonym: Ohmygod
Klasse: Priester/ Hexenmeister
Rasse: Zwerg

Benutzerprofil anzeigen http://actimelgilde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Actimel

Beitrag  Nachfrage am Sa 11 Jul - 18:41

Hallo Ihr Lieben, im offiziellen Forum habe ich gelesen, dass sich die Gilde auflöst. Stimmt das oder nehmt ihr weiterhin Leute auf? Viele Grüße, ein ehemaliges Mitglied

Nachfrage
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Actimel

Beitrag  Eisenrad am So 12 Jul - 15:47

Wenn ich die Lage richtig einschätz is ernsthaft Spielen bei uns wohl nicht mehr , sind wohl eher noch ein paar Gelegenheitsspieler und Quester da.
Widerspruch von anderen Actimelen ist hier gerne gesehen!!
Aber warte doch mal ab ob sich noch wer äussert!!

_________________
P.S.: Immer mehr alte Leute verschwinden Spurlos im Internet weil sie "alt" und "entf" drücken!
avatar
Eisenrad
Forumfluter
Forumfluter

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 44
Ort : Würzburg

Charakter der Figur
Pseudonym:
Klasse:
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Actimel

Beitrag  Cualcua am Mo 13 Jul - 2:43

Leider sieht es aktuell eher nach Gelegenheits-/Quest-/Ich-Verlasse-Nicht-Die-Gilde-Spieler/Innen aus. Sad
Du unbekannte ehemalige Actimele (ich wüßte zu gerne wer du bist) bist natürlich trotzdem herzlich willkommen. Für den Endcontent steht auch eine Partnergilde bereit...

Wende dich ingame am besten an Eisenrad oder Minigoliath (ihr beide seid zZ am aktivsten und habt damit die Verantwortung inne Razz )

Cualua

PS: Vielleicht ist es ja der/die lang verschollene Skalla Laughing  2k Days
Und nein, die Gilde ist nicht aufgelöst. Ich bitte um Richtigstellung, falls die betreffende Person dies noch liest.

_________________
"Widerlich! Nackte Pyro-Hools überfallen Geisterspiel"

"Wir sind keine Nerds. Wir sind Zauberer!"
avatar
Cualcua
Forumfluter
Forumfluter

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 35
Ort : Bärlin ;)

Charakter der Figur
Pseudonym: Storch Heinar
Klasse: 5a
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Actimel

Beitrag  JStar am Mi 15 Jul - 9:19

jo kann ich ändern
avatar
JStar
Admin

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 34
Ort : NRW/Bielefeld

Charakter der Figur
Pseudonym: Ohmygod
Klasse: Priester/ Hexenmeister
Rasse: Zwerg

Benutzerprofil anzeigen http://actimelgilde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Actimel

Beitrag  Tortor am Di 18 Aug - 22:24

bin ich auch noch in der gilde?
avatar
Tortor
Stammis

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.02.10
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Actimel

Beitrag  Diin am Mi 19 Aug - 13:11

Nein, du bist in retters Alcatraz und dienst mir als phriusmarkentwink xD
avatar
Diin
Forumfluter
Forumfluter

Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Pseudonym: Gummimade
Klasse: Monster
Rasse:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Actimel

Beitrag  Tortor am Mi 19 Aug - 14:06

habe ich noch hasenohren? :/
wer zockt denn noch so von den ur -actis?
avatar
Tortor
Stammis

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.02.10
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Actimel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten